Über uns

Unsere Geschichte

Unsere Gründung

1978 eröffnet Hans-Dieter Schelle seine Firma – in einer kleinen Garage – in Pleidelsheim. Zu Beginn steht Hans-Dieter Schelle lediglich mit seiner Frau und seinem guten Freund als Team von Schelle Haustechnik – den Kunden in Sachen Heizung, Sanitär und Flaschnerei zur Seite. Durch die stetig wachsenden Kundenanfragen ist das Tagesgeschäft kaum noch zu bewältigen. Ohne lange zu überlegen, stellt Hans-Dieter Schelle weitere Mitarbeiter ein. Mit dem Teamzuwachs wird es in der kleinen Garage zunehmend enger. Das verleitet Hans-Dieter Schelle zum Kauf eines größeren Gebäudes in Mundelsheim. Kurz darauf verlagert er schließlich den Sitz in die Lange Straße 71. Wo die Firma Schelle noch heute ihren Sitz hat. Schauen Sie gerne vorbei und erleben Sie, was sich in den letzten Jahren verändert hat. Unser Team freut sich auf Sie. Zusätzliche Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.

Handwerker, Meister

Hans-Dieter Schelle

Unser Team

Alexander Stroganov

Alexander Stroganov

Inhaber / Meister
Team

Willi Kormann

Obermonteur
Team

Alexander Nefedov

Monteur
Team

Dmitrij Kormann

Helfer

Unsere Partner

Unsere Lieferanten

Unsere Kundenbewertungen

Schelle Haustechnik
4.1
Basierend auf 15 Rezensionen
powered by Google
Dk Kd
Dk Kd
09:54 18 Dec 20
Im März wurde meine Heiztherme von Vaillant erneuert und ich bin super zufrieden. Nette Beratung und soweit ich es... beurteilen kann auch gute Qualität. Werde die Firma Schelle meinen Kollegen und Freunden weiterempfehlen. Danke nochmals!mehr
Francesco Spataro
Francesco Spataro
10:11 12 Jun 20
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit der Firma Schelle zusammen. Herr Stroganoff und seine Mitarbeiter sind stets... pünktlich. Preislich in der Region unschlagbar ! Auch außerhalb der Öffnungszeiten ist man bereit zu kommen wenn es mal "brennt"...!mehr
Phil B
Phil B
12:57 31 May 20
Gute Beratung und breites Fachwissen
Irina Maximovic
Irina Maximovic
19:03 22 May 20
ACHTUNG ⚠ Viele FAKE BEWERTUNGEN!Der Chef lügt, hält sich nicht an Absprachen.Die Baustelle hat er ewig... verzögert.Hat sich mit dem Fliesenleger zerstritten.Bad war nicht nutzbar.Kam nach 8 Wochen wieder, als mit dem Anwalt gedroht wurde.Dann nochmal nach 2 Monaten zur Nachbesserung.Danach sind die Duschwände abgefallen.Positiv: hat einen guten Mitarbeiter.mehr
Andreas Heinrich
Andreas Heinrich
09:23 03 Apr 20
Sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen, gerne wieder!
Alle Rezensionen anzeigen
Menü