Über uns

Unsere Geschichte

1978

Unsere Gründung

1978 eröffnet Hans-Dieter Schelle seine Firma in einer kleinen Garage in Pleidelsheim. Zu Beginn der Betriebsgründung stand Herr Schelle mit seiner Frau und seinem guten Freund und Kollegen als Team in Sachen Heizung, Sanitär und Bauflaschnerei zur Seite. Durch die stetig wachsenden Kundenanfragen war das Tagesgeschäft nicht mehr zu bewältigen, daraufhin  stellte Hans-Dieter Schelle weitere Mitarbeiter ein. Durch den Teamzuwachs wurde es in der kleinen Garage zunehmend enger. So entschloß sich Hans-Dieter Schelle ein größeres und geräumigeres Gebäude mit viel Stauraum in Mundelsheim zu kaufen und den Sitz in die Lange Straße 71 zu verlagern.

Handwerker, Meister

Hans-Dieter Schelle

1997
Team Schelle Haustechnik

Etwas verändert sich

1997 entschließt sich Hans-Dieter Schelle das Team zu vergrößern und einen neuen Azubi einzustellen, der das Unternehmen tatkräftig unterstützen soll. Nach einigen Bewerbungsgesprächen fällt Hans-Dieter ein junger, enthusiastischer und zielstrebiger junger Mann auf, den er sofort einstellt. Dieser junger Mann ist Alexander Stroganov, er arbeitet sich sehr schnell in die ihm übertragenen Aufgaben hinein.

2007

Inhaberwechsel

2007 geht Hans-Dieter Schelle in den verdienten Ruhestand und übergibt die Unternehmensleitung an Alexander Stroganov. Im selben Jahr stellt Alexander Stroganov einen neuen Auszubildenden ein.

Team
2016
Team

Etwas verändert sich

10 Jahre später stellt Alexander einen weiteren Auszubildenden sowie einen Helfer ein.

Unser Team

Team Schelle Haustechnik

Alexander Stoganov

Inhaber / Meister
Team

Willi Kormann

Obermonteur
Team

Alexander Nefedov

Monteur
Team

Dmitrij Kormann

Helfer

Unsere Partner

Unsere Lieferanten

Menü